Gabi Bunk

Private Homepage

Suche

Infos

 

Besuchen Sie auch meine Firmenseite

www.amv-bunk.de.

 mit Infos zu

  • Privat-
  • Firmen-
  • Gewerbe-
  • Versicherungen

sowie zu Fragen zur Altersvorsorge.

Lachen ist gesund

Post - es gibt mal wieder was zu Lachen

 

Hallo Leute,

heute bin ich ja mal wieder fast aus den "Latschen gekippt" als in meinem Briefkasten ein von mir versandter Brief lag:

 

Ein Brief kommt zurück

 

Ich traute meinen Augen kaum und rief den Empfänger an. Auf meine Frage, ob er überhaupt Post bekomme, kam eine Antwort, die ich an dieser Stelle nicht wiederholen möchte.

Da er aber meinen Brief doch erhalten sollte, nahm ich erneut einen weißen Briefumschlag, adressierte und frankierte diesen. Es kribbelte in meinen Fingern und so konnte ich mich nicht zurückhallten, den Umschlag um ein paar Zeilen zu ergänzen:

 

Briefumschlag mit Zusatzbitte

 

Nun hoffe ich, dass meiner Bitte um Zustellung entsprochen wird - hätt' ich doch gewußt, dass man so etwas ergänzend dazuschreiben sollte....

 

Anmerkung: Damit ich nicht speziellen Personen auf die Füße trete, habe ich die Adresse und die Stempel unkenntlich gemacht !

 

 


 

 

Nachdem ich auf meiner Startseite schon die ein oder andere Anekdote aus der Agentur erzählt habe, folgen hier ein paar meiner Lieblingswitze:

  • Lieber guter Weihnachtsmann

    in diesem Jahr wünsche ich mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und achte bitte darauf, das NICHT zu vertauschen wie im letzten Jahr - Danke.

 

  • Stundenlang schaut Peter seinem Vater beim Angeln zu. Schließlich flüstert er ihm zu: "Sag mal Papi, meinst Du nicht auch, dass Fischstäbchen praktischer sind?"

 

  • Der Schulunterricht ist beendet, da meldet sich der kleine Fritz und fragt den Lehrer: "Ich möchte wissen, was wir heute gelernt haben." Das ist aber eine komische Frage" wundert sich der Lehrer "wie kommst Du denn auf so 'was?" "Wenn ich nach Hause komme werde ich auch jedes Mal gefragt!"

 

  • "Du scheinst Dich im Urlaub ja richtig gut erholt zu haben. Dicke Backen hast Du - das Essen muss wohl gut gewesen sein?"  "Von wegen, jeden Morgen musste ich die Luftmatratze aufblasen."

 

  • Feldwebel: "Wer von Ihnen ist musikalisch?" "Ich." "Gut, Sie tragen das Klavier ins Kasino..."

 

  • Ein Anwalt liest den Verwandten eines reichen Verstorbenen dessen letzten Willen vor: "Und an Peter, dem ich versprochen habe, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen schönen Gruß: >>Hallo, alter Knabe!>>!"

 

  • "Bitte ein Glas Wein - Herr Ober." - "Trocken oder nicht so trocken?" - "Nicht so trocken - ich bin durstig!"

 

Der lachende Hans