Gabi Bunk

Private Homepage

Suche

Infos

 

Besuchen Sie auch meine Firmenseite

www.amv-bunk.de.

 mit Infos zu

  • Privat-
  • Firmen-
  • Gewerbe-
  • Versicherungen

sowie zu Fragen zur Altersvorsorge.

Hobbies

Ein Hobby ist nicht nur einfach ein Zeitvertreib. Meist beginnt dieser Prozess ganz langsam. Man interessiert sich für bestimmte Dinge oder Tätigkeiten und schaut sich zunächst mal alles zu diesem Thema an. Und ehe man es so richtig registriert, ist man schon mittendrin :)

Doch viele Hobbies können auch sehr zeitintensiv sein. Man startet zunächst mit einer Freizeitbeschäftigung und ist schnell in Verbänden oder Vereinen eingebunden, wenn man nicht aufpasst. Wer denkt, dass sich das Hobby "Karneval" nur in der Zeit vom 11.11. bis zum Februar des Folgejahres abspielt, der hat sich gehörig in den Finger geschnitten. Vereine sind das gesamte Jahr im Einsatz und besuchen sich gegenseitig oder beispielsweise als Winterbrauchtum das Sommerbrauchtum. Im Laufe der Zeit lernt man bei jeder Freizeitbeschäftigung viele neue Leute kennen.

Hobbies - wie Kochen und Angeln - können sich aber auch ergänzen. Ein frisch gefangener Fisch macht sich in der Pfanne noch besser als ein gekaufter. Es ist toll, zu wissen, an welchem Gewässer man sein Mittagessen an den Haken bekommen hat.

H Kochen        H Angeln